Schreibt büdde was ins GB =)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  6B!
  Smeilis
  KNUDDELS
  ~NICHT KLICKEN~ =)
  WEIHNACHTEN
  !!!!TEST!!!!
  Die 7D
 
  Ronaldo *herz*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sei bütte mein freund ;o)
   Hast du mich lieb?
   NInis Hp
   Schatzies Hp , (sinjas Hp)
   Yeti sport spiele
   Hischischs HP!!!
   Gamees..
   Lindsay Lohan
   Madness-Brothers
   HP von Susi
   ZEITZI!
   THW!!!



Hallo! ich hab euch so ------> leib!!!

http://myblog.de/saskiacordes

Gratis bloggen bei
myblog.de





okay! hallo erst mal! ich hab hier nch ein paar bilder von meiner alten klasse , der 6B !! für die schrift unter den bildern kann ich nix, liegt an meinem pc der mega schrott ist! Das hier sind von links nach rechts Sebastian , Alex und Kristoffer! Alex ist der freund von mali ( meiner besten freundin ) sebatian, ist ein guter kumpel von alex und kristoffer (glaub ich jedenfalls) und kristoffer ist jetzt mit ann-christin zusammen! dies sind von links nach rechts karo, anjuli,sofie udn bente! Karo und bente sind jetzt in der a : navi klasse... anjuli und sofie in der b, bente ist unser christkind... Das sind wir, MAli , Ich , Jule und steffi... MAli ist wie gesagt meine aller beste freundin ( *knutscha*) ich , was soll ich zu mir sagen?!, jule ist nit mehr bei uns in dre schule wir haben uns zwar oft gezofft bist aber trotzdem cool! steffi, du bist auch einer meine besten freundinnen! kiss Die sind Andreas(genannt andy) linus, jakob und der Tobias! Andreas, und linus sind jetzt auch in der a, und jacob und tobias sind jetzt in der c! zu tobias: der ist fast 1 und ein halber kopf größer als ich ... dies sind von unten nach oben : der christian, patrick, orti und shoeppi! christina , orti und shoeppi wohnen auch in raisdorf! * yaeh* patrick ist voll der hsv freak mehr fällt mir dazu nicht ein! achja orti hei´t eigendlich alex udn shoeppi heißt eigendlich felix!!!! dies sind gunnar , conrad, neil und josua! sie gehen jetzt alle in die naviklasse ( a) außer neil der wohnt jetzt wieder in korea! Dies dind Tobias Ti., Henryk und Florian! ( mir fehlt leider ein foto von dem bruder von henry und vktor) florian ( :-) ) und tobias gehen jetzt in meine klasse und henryk geht in die c! hab aber spanisch mit ihm zusammen... so das wars!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung